Feedbacks

Was meine Coachees sagen:

„Ich wand mich an Frau Gerstgrasser, um mich bei der Vorbereitung auf mein erstes digitales Assessment-Center zu unterstützen. Die kurzfristig arrangierten Online - Coachings mit ihr waren sehr hilfreich. Ihre direkte und konstruktive Kritik hat mich angespornt meine Performance zu verbessern. Ich kann nur jedem und jeder empfehlen sich ein professionelles Feedback von Frau Gerstgrasser geben zu lassen und mit ihr an realen Beispielen zu üben. So ging Ich selbstsicherer und selbstbewusster ins Gespräch und konnte mich entspannt(er) von der besten Seite präsentieren. Ich bin sehr froh, mich für ein Coaching entschieden zu haben, denn: es hat geklappt, ich hab den Job! Vielen Dank! :-)"

Projekt Managerin, MBA International Management und European Studies, Vorbereitung auf ein digitales Auswahl - Assessment Center zur Übernahme einer Projektleitungsposition in der Entwicklungszusammenarbeit


„Durch ein persönliches Coaching ist es Ihnen gelungen, meine blinden Flecken zu verkleinern und mir vorher Unbewusstes bewusst zu machen. Klare Worte, ein direktes und ungeschöntes Feedback unter Zuhilfenahme unterstützender Videoanalysen haben mir aufgezeigt, wie ich auf andere wirke. Die gewonnenen Erkenntnisse haben es mir ermöglicht, noch klarer und akzentuierter zu formulieren und im Assessment Center zu überzeugen. Eine Investition, die es wert ist. Vielen Dank!“

Verwaltungswirt und MBA, Vorbereitung auf ein Assessment Center zur Übernahme einer Führungsposition im höheren öffentlichen Dienst (Ministerium)


„1.000 Dank noch einmal. Sie haben mich super reflektiert und mir den notwendigen 'Drive' gegeben. Jeder sollte eine Frau Gerstgrasser an seiner Seite haben, dann ginge es der Welt besser.“

IT-Consultant, Potenzialanalyse zur Übernahme einer Führungsposition in der ITK Branche


„Ich habe so viel mitgenommen, dass es mir eher wie 12 anstelle von 6 Stunden in Erinnerung geblieben ist. Danke nochmals.“

Bereichsleiter Controlling Business Sales eines TK Unternehmens zur Vorbereitung auf ein Development Center


„Das AC verlief für mich erfolgreich. Ich konnte bei den Übungen auf zahlreiche Details, die wir besprochen hatten, zurückgreifen.“

Nachwuchsführungskraft, Potenzialanalyse zur Aufnahme in den Führungskreis eines Energieversorgers


„Übung macht ja bekanntlich den Meister, von daher waren die anspruchsvollen Fallstudien sowie deren Auswertung gemeinsam mit Ihnen sehr hilfreich… und man kommt vor allem mit dem Stressfaktor „Zeit“ wesentlich besser klar. Die Videoaufzeichnungen öffneten mir ebenfalls ganz deutlich die Augen bezüglich meiner Körpersprache.“

Geschäftsführer, Management Audit zur Besetzung einer Vorstandsposition eines Energieanlagenbauers


„Das Interview zu üben, hat mir viel gebracht. Bei weiteren, anstehenden Gesprächen werde ich klare Botschaften aussenden!“

Leitender Oberarzt, Auswahlverfahren zur Besetzung einer Chefarztposition eines privaten Klinikunternehmens


„Yeah, ich habe das AC erfolgreich bestanden!!! :-)… Danke für das gute und erfolgreiche Coaching und natürlich auch für das ‘Daumendrücken‘.“

Hochschulabsolventin, Auswahlverfahren für Trainees eines Handels- und Touristikkonzerns


„Eine Vorbereitung wie ich es mit Frau Gerstgrasser gemacht habe, kann ich nur empfehlen. Ich habe mich im AC gut gefühlt. In einer ähnlichen Situation kann jedem raten, ein so individualisiertes Training zu machen.“

Unternehmensberaterin, Auswahlverfahren für Inhouse-Consultants eines Logistikunternehmens


„Heute war der „große“ Tag, an dem ich mein AC hatte und ... ich habe bestanden! Abschließend möchte ich mich noch mal bei Ihnen für das wirklich tolle Coaching bedanken. Ohne Sie hätte ich es nicht so weit geschafft! Danke schön dafür 😊!!!“

Sachbearbeiterin, Leadership Quality Gate zur Übernahme einer Führungsposition einer internationalen IT-Beratung


„Es lief exakt so ab, wie wir es gemeinsam erprobten. Danke für Ihre wertvolle Unterstützung und Feedback. Ohne diese Sicherheit, wäre ich sicher total überfordert gewesen.“

Wissenschaftlicher Mitarbeiter, PhD, AC im Rahmen des Berufungsprozesses zur Besetzung einer Universitäts-Professur


„Die Vorbereitung und auch das Assessment Center waren eine sehr gute Erfahrung für mich. Vielen Dank für ihre Flexibilität, dass alles so kurzfristig geklappt hat und auch für ihr Engagement und Zeit. Ich habe auch selber gemerkt, dass ich in dem was ich tat sehr sicher war und das war auch das Feedback - „solide bestanden“ - so der O-Ton vom Management Diagnostik Team.

Bereichsleiter Lean Management, Auswahlverfahren im Rahmen des Wechsels ins Top Management zu einem internationalen Industriekonzern


„Heute hatte ich das AC - es ist - dank Ihres exzellenten Coachings - sehr gut gelaufen. Kriege noch einen ausführlichen Bericht. Sie haben als Feedback gegeben, dass sie keine Kritikpunkte gefunden haben und sie besonders meine Reflexions-, Konfliktfähigkeit und mein unternehmerisches Denken hervorheben möchten :-). Beim ersten Teil - habe ich die Selbstpräsentation, die wir in unserer ersten Stunde besprochen haben, gehalten und noch einen Part ergänzt. Beim zweiten Teil kam ein Kritikgespräch und als dritter Teil das Interview. Vielen herzlichen Dank nochmal für ihren wertvollen Input. Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Urlaub.“

Teamleiterin, Potenzial Analyse zur Aufnahme in den Managementkreis eines internationalen Versicherungskonzerns